Korsika Reiseplanung

2019 bereisen wir Korsika. Wir Reisen mit Allrad Auto ‘Knut’ und einem Wohnmobil als Begleitfahrzeug. Da ein Wohnmobil natürlich nicht überall hin kommt und die Zeit für die Reise begrenzt ist haben wir die Planung etwas ausgeweitet.

Auf dieser Karte haben wir alle Informationen zusammengetragen. Oft sind es Informationen die wir von euch bekommen haben. Es sind Interessante Touristische Sehenswürdigkeiten aber auch traumhafte Schotterpisten Touren durch die Berge oder durch die Wüste Korsikas.

Wir würden uns sehr freuen wenn wir mit eurer Hilfe die Karte noch verbessern können. Wenn Ihr also noch weitere Informationen, Bilder oder was auch immer habt, postet es in die Kommentare. Wenn Ihr Punkte auf der Karte anfahrt und bemerkt das was nicht stimmt, nicht befahrbar oder aber besonderes toll ist, schreibt es auch in die Kommentare.

Wir werden selber von unserer Reise auf unseren Kanälen über Facebook, YouToube und Instagram berichten. Wir freuen uns über jeden der uns über diese Reiseberichte folgt.

Viel Spaß mit der Karte

Bastia, Bonicio, Ajaccio, Porto, Galeria, Cap Corse, Nonza, Negru, Farinaello, Saint Florent, Saleccia, Plage du Lotu, Paradisu, Ghignu, Calvi, Scandola, Spilunca, Evisa, Monte Cinto, Corte, Calanques, Cargese, Lacasa, Calcatoggio, Laliscia, Tiuccia, Propriano, Sartene, Porto Vecchio, Piscia di Gallo,Trois Piscine

(C) Das Teilen der dieser Seite ist ausdrücklich erwünscht. Die Entnahme einzelner Teile, wie z.B. die Karte und das Einbetten in andere Webseiten ist ausdrücklich untersagt.
Sollten in dieser Karte Daten sein die gegen andere Copyright Rechte verstoßen bitte ich diese an uns zu melden, wir werden es dann prüfen und gegebenenfalls anpassen.

Schreibe einen Kommentar